BAG Klöch, Aufbereitungstechnik GmbH Betonsteinwerk Halbenrain

Branchen

Aufbereitungstechnik

BAG Aufbereitungstechnik

Die Firma BAG Klöch Aufbereitungstechnik GmbH ist ein im wunderschönen südoststeirischen Klöch beheimatetes und seit 01.01.2012 wieder selbständiges Unternehmen, dessen Wurzeln bereits 20 Jahre zurückreichen. Unsere Geschäftsfelder sind die Aufbereitung und Recycling von Rohstoffen bzw. Baurest-massen (mobil), die Entwässerung von kommunalem und industriellem Klärschlamm (mobil), die Erzeugung und Verkauf von Betonsteinprodukten, welche am Standort Halbenrain 79 von statten geht, sowie im Besonderen die Aufbereitungstechnik am Standort Klöchberg 160. Wir haben uns unter anderem auf den Bau und den Handel von kompletten, mobilen und stationären Aufbereitungsanlagen, den dazu erforderlichen Einzelkomponenten, sowie Service-/Wartungs- und Reparaturarbeiten spezialisiert Speziallösungen für verschiedenste Aufgabenstellungen im Bereich der Naturstein- und Recyclingindustrie werden im eigenen Hause geplant und gefertigt. So z.B. wurden bereits mehrere Gleisbaumaschinen in Zusammenarbeit mit namhaften Erzeugern und Anwendern auf neue Brecher- und Fördertechnologien umgerüstet, und sind in Österreich, Deutschland, Polen und Rumänien erfolgreich im Einsatz. Aber auch Lösungen für den maschinellen Einbau von Straßenbanketten, Abscheidung von Störstoffen in den fertig fraktionierten Kiesprodukten oder maßgeschneiderte Aufbereitungsanlagen mit Einbindung von uns zu sanierenden Gebrauchtmaschinen wurden bereits oftmals realisiert und sollen beispielhaft für die Vielfältigkeit unseres Betriebes sein. Sehr stark geprägt wird unser Lieferprogramm durch mobile Brech- und Siebanlagen des Herstellers Sandvik, für die wir die österreichweite Generalvertretung inne haben. Zuverlässigkeit und langjährige Erfahrung zeichnen das derzeit 25-köpfige Team der BAG aus.

Produkte / Angebote / Dienstleistungen

Mobile Brech- und Siebanlagen mobile Förderbänder Telestack Betonsteinprodukte Klärschlammentwässerung

BAG Aufbereitungstechnik

Kontakt

Kontaktdaten von BAG Klöch, Aufbereitungstechnik GmbH Betonsteinwerk Halbenrain
AdresseHalbenrain 79
8492 Halbenrain
Telefon+43 3475 28 59
Fax+43 3475 28 59 16
E-Mail-Adresseoffice@bag-kloech.at
WebBAG Klöch Aufbereitungstechnik

wegfinder

Lageplan vergrößern